Gästebuch

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Einladener (Samstag, 25. November 2023 22:44)

    Wurde eingeladen und kann es absolut nur empfehlen. Das Essen, das Ambiente, wie auch der Service war wirklich ein Traum. Vielen Dank für die Einladung meines besten Freundes in dieses tolle Restaurant.

  • Eingeladenworden92 (Samstag, 07. Oktober 2023 17:41)

    Wurde von meinem Freund eingeladen und bin begeistert. Tolles Ambiente und noch besseres Essen zum angemessenen Preis.

  • Marianne (Dienstag, 23. Mai 2023 12:33)

    Wir Mädels kommen immer vorbei, wenn die beiden Grannies einen kleinen Ausflug in die Heimat machen. Es geht nicht zurück ohne einen Zwischenstopp bei den netten Damen vom Dahlskamp alias Tantchen 😉 besonders freut uns der Halt natürlich während der Spargelzeit. Wie z.B. nächsten Donnerstag 🎊🤩👍🏼 Freuen uns jetzt schon

  • Fred Harzmeyer (Sonntag, 07. Mai 2023 13:58)

    7.5.2023,Mittagessen, Spargelmenue,Schnitzelpfanne,Vorspeise, Dessert,schmeckte alles wunderbar,toller Service,Preis-Leistung Niveau top on der heutigen Zeit

  • Klaus Oetting (Freitag, 28. April 2023 18:36)

    Wir waren heute Abend kurzfristig hier essen. Die Chefin super nett, das Essen total lecker und zu herrlich fairen Preisen. Mit Sicherheit jetzt öfter.

  • Ingo Herman (Freitag, 16. Dezember 2022 21:54)

    Dankeschön, wie immer schmeckt es bei euch besonders gut.

  • Sonia (Dienstag, 26. Juli 2022 13:38)

    Super leckeres Essen, vielen Dank! Noch dazu tolle Bedienung!

  • Mike (Mittwoch, 27. April 2022 12:50)

    Wir haben sehr lecker bei Euch zu einer Feier gegessen. Wir kommen gerne wieder!

  • Stafan herith (Sonntag, 24. Oktober 2021 13:13)

    Super lecker und sehr Freundlich, wir kommen gerne wieder.

  • Steve (Donnerstag, 26. August 2021 10:37)

    Einfach super lecker. Der ganzen Familie hat der Besuch zugesagt, Essen hat perfekt gemundet. Vielen Dank für die schöne Zeit und weiter so!

  • Nils (Freitag, 07. Mai 2021 07:17)

    Very good restaurant. Excellent food, nice atmosphere and friendly service.

    Big hug, Nils
    Blauerhimmel@freenet.de

  • Panko (Montag, 29. März 2021 22:03)

    Super Lecker Top Ambiente gefällt mir gut.

  • Sebastian (Samstag, 05. Dezember 2020 11:18)

    Einfach lecker. Mein letzter Besuch im Restaurant hat mich positiv gestimmt und ich werde sehr gerne erneut vorbeikommen. Die Bedienung war freundlich und das Essen hat wirklich lecker geschmeckt. Habe jetzt erst die Seite entdeckt. Vielen Dank!

  • lukas.hillerr@hotmail.com (Dienstag, 03. November 2020 16:22)

    Einfach nur spitze, moderne Zimmer, top sauber, reichhaltiges Frühstück. Wir kommen wieder!!!

  • Astrid (Montag, 07. September 2020 19:57)

    Schön eingerichtetes Restaurant habt ihr. Waren mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

  • Moritz (Samstag, 11. Juli 2020 10:55)

    Die Gastfreundschaft hat mir sehr gut gefallen und das Essen war wirklich lecker. Hier komme ich sehr gerne wieder! War ein schöner Tag. LG

  • Autoankauf ADAM (Mittwoch, 10. Juni 2020 11:57)

    Einfache und leckere Gerichte. Was wünscht man noch :)

  • C.Gemma (Freitag, 05. Juni 2020 18:07)

    Danke für Eure Gastfreundschaft, wir kommen wieder.

  • Gärtner (Mittwoch, 05. Februar 2020 10:33)

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft

  • Marbex GmbH - Rollenware Vorhänge (Donnerstag, 16. Januar 2020 17:02)

    Hier ist es wirklich sehr lecker, frisch und sauber! Bis bald und LG vom Niederrhein

  • Stefan Steinert (Sonntag, 08. Dezember 2019 10:11)

    Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag den 29.11.2019 bin ich zufällig mit meinem Kollegen auf dem Rückweg von Brake nach Frankfurt am Main zum verspäteten Mittagessen in Ihrem Restaurant eingekehrt. Neben dem vorzüglichen Essen, waren wir auch von der sehr aufmerksamen und herzlichen Bewirtung äußerst beeindruckt. Wir werden Sie weiterempfehlen und ganz bestimmt werden wir, wenn wir wieder in der Gegend sind, bei Ihnen zum Essen vorbei kommen. Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt am Main, Stefan Steinert

  • Uwe Hänßler (Samstag, 16. November 2019 19:29)

    Ich war mit meinem Fahrradcamper unterwegs und habe hier ein wirklich Biker-freundliches Gasthaus gefunden. Enorme Gastfreundschaft, großzügige Hilfsbereitschaft, einfache aber sehr gepflegte Unterkunft, sehr leckeres vegetarisches Abendessen (ich empfehle die Röstis mit Tomaten-Pilz-Ragout... Hmmm... Sehr schmackhaft) und das alles auch für den kleinen Biker-Geldbeutel.... Von mir 4 Sterne. Danke an das ganze Dahlskamp-Team 👍❤️

  • Julia (Sonntag, 20. Oktober 2019 15:04)

    Ein sehr gemütliches Ambiente mit vielen leckeren Speisen! Mein Mann und ich suchen noch ein schönes Lokal, wo wir unsere Silberhochzeit feiern können. Vielleicht sehen wir uns ja dann bald schon wieder!

  • Christian Krüger (Freitag, 08. Februar 2019 17:11)

    Ein perfekte Zusammenstellung der Menü#s wirklich zu loben.
    Vielen Dank für den Abend.

  • Artur Zallster (Donnerstag, 06. September 2018 07:30)

    Soo lecker und gemütlich. Alles top. Bis zum nächsten Mal.

  • Sandro Weber (Montag, 20. August 2018 18:58)

    Ein wirklich entspannter Abend mit sehr freundlichem und entgegenkommenden Servicepersonal in ruhigem Ambiente. Danke!

  • Birgit (Samstag, 19. Mai 2018 22:43)

    Liebe Frau Hertzer,
    seit vielen Jahren kommen wir zum Spagelessen zu Ihnen. Leider ist ihr Restaurant zu weit von uns entfernt, so dass wir nicht häufiger kommen können. Es war heute wieder einmal super lecker und wir hatten einen tollen Tag - auch unsere Tochter Sonja fühlt sich immer herzlich willkommen bei Ihnen. Liebe Grüsse aus dem Norden von Birgit, Jan und Sonja

  • Felia (Donnerstag, 17. Mai 2018 23:46)

    Super Essen, super Personal, super Gesamzpaket

  • Dorian (Sonntag, 06. Mai 2018 17:55)

    Top Service und Essen. Würde jederzeit wieder vorbeikommen.
    LG

  • Sylvia Schmitzer (Montag, 02. April 2018 18:37)

    So ein frisch Menü ist hier nach einem langen Tag genau das richtige! Super leckeres und authentisches Essen, so wie es sein soll :) Leider sind wir nicht oft in der Region! Liebe Grüße von Familie Schmitzer!

  • Tom (Montag, 02. April 2018 12:42)

    Gutes Essen, seht freundliches Personal, kann euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so.

  • Ulrike (Freitag, 30. März 2018 16:14)

    Ich lasse mal meine besten Grüße da. Freue mich immer, wenn ich in der Nähe bin und einmal vorbeischauen kann. Liebe Grüße aus dem Schenna Hotel

  • Lina (Freitag, 30. März 2018 14:43)

    Ich möchte auf diesem Wege mein Lob aussprechen! Es war sehr gut. Grüße aus dem Hotel Kaltern und bis zum nächsten Mal

  • Patrick (Freitag, 30. März 2018 11:38)

    Wir waren mit einer Gruppe bei Ihnen und es hat uns allen sehr gut gefallen! Kommen also gerne wieder :) Beste Grüße von Kerber und bis zum nächsten Mal

  • Hugo (Montag, 26. März 2018 13:32)

    Super Lecker und ein ausgezeichneter Service.Immer wieder gerne! Grüße aus dem Hotel Welschnofen

  • Wilke (Donnerstag, 22. Februar 2018 12:03)

    Absolut empfehlenswert! Sowohl das Essen, als auch die Übernachtungsmöglichkeiten sind top. Habe 4 Wochen dort verbracht und hatte eine sehr angenehme Zeit.
    Zuvorkommender Service, sehr gutes Essen und faire Preise.

  • David Mellark (Samstag, 17. Februar 2018 11:24)

    Das Essen ist und bleibt einfach super lecker und der Service ist auch super... Wir bedanken uns recht herzlich und schöne Grüße aus dem Schenna Hotel

  • Doris (Montag, 22. Januar 2018 16:32)

    Vielen Dank für das geniale Essen, die umwerfende Dekoration und den tollen Service auf meiner Geburtstagsfeier! Ich habe nur positives Feedback bekommen!

  • Marie (Donnerstag, 04. Januar 2018 10:41)

    Wie immer super lecker und toller Service. Danke und bis zum nächsten mal.

    Liebe Grüße aus dem Hotel Moena

  • Felix (Donnerstag, 23. November 2017 15:32)

    Es war wie immer ein tolles und leckeres Essen! Das nächste Mal komme ich mit meinem Bike vorbei! Viele Grüße

  • Richard (Samstag, 18. November 2017 12:12)

    Nach unserem Urlaub im Familienhotel Schenna, waren wir im Dahlskamp und wurden super bewirtet... Danke für einen schönen Abend mit leckerem Essen :)

  • Marianne (Sonntag, 22. Oktober 2017 21:32)

    Vielen lieben Dank für den tollen Abend! Es war wie immer ein Gedicht

  • KarlW. (Mittwoch, 11. Oktober 2017 13:27)

    Wir waren zufällig in der Gegend und haben bei Ihnen lecker gegessen. Vielen Dank dafür.

  • Sonnenschein (Freitag, 06. Oktober 2017 15:42)

    Ich habe mich bei dem Service sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war echt lecker und ich werde sehr bald wiederkommen :)

  • Larissa (Donnerstag, 07. September 2017 09:28)

    Schönes Restaurant und leckeres Essen, kann ich nur empfehlen, auch für ein Firmenevent!
    LG

  • Patrick (Donnerstag, 31. August 2017 13:43)

    Wir hatten einen tollen Abend bei Ihnen! Es hat allen sehr gut gefallen! Liebe Grüße aus dem Hotel am Karersee

  • Klosterfinca (Mittwoch, 30. August 2017 19:18)

    Hallo zusammen
    Schönes Haus, tolle Atmosphäre und klasse Service, der zum nochmal-kommen einlädt :) fast schon ein kleiner spiritueller Urlaub für den gaumen und das innere Kind
    liebe Grüsse Daniel Hauenstein

  • http://www.andana.ch (Mittwoch, 30. August 2017 18:40)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Laura (Dienstag, 01. August 2017 08:40)

    Ich möchte auf diesem Wege mein Lob da lassen! Klasse Team und schönes Ambiente! Wir kommen wieder und dann im Maßanzug :)

  • Kim (Freitag, 21. Juli 2017 13:55)

    Hallo
    Ich finde ihr Hotel toll. Ich habe mich mit den Gästen unterhalten die unter anderem aus Hamburg kommen um den Stress mit dem blinkenden Lichtern diesen Drohnen von dem Militär welche in Hamburg herumfliegen zu entgehen ist ja Schrecklich Moment dort soll das USA Militär sein führen dort krieg.
    Naja kann jedem nur empfehlen bei Ihnen Urlaub zu machen.
    Kim

Hier finden Sie uns

Restaurant Dahlskamp
Verdener Strasse 18
27232 Sulingen
Ortsteil Nordsulingen

Kontakt

Telefon: 04271-2257
Mail: info@dahlskamp.de
oder über diesen Link

Druckversion | Sitemap
© Restaurant Dahlskamp